LIEGESTUHL-SHOP.CH - Swiss Lafuma Online Shop. Buy high quality relaxchairs, deckchairs, loungers and recliners online at LIEGESTUHLSHOP.CH.

Lafuma Standard Recliner
Lafuma X-Large Recliner
Lafuma Universal Recliner
Lafuma Recliner-Shop

Our advice

Lafuma Relaxsessel RSXA Clip XL Batyline Iso Seigle LFM2040.8548
NEW
TOP
Prod. No.: 9070178
On order, available jan. 2021
CHF 289.00
Lafuma Tisch Anytime 68 x 64cm Mineral / Titan LFM2714.9298
TOP
Prod. No.: 9069626
Immediately, from stock
CHF 249.00
Lafuma Gummischnur für Relaxsessel und Liegen LFM2405.0247
TOP
Prod. No.: 9061839
Immediately, from stock
CHF 24.00
Lafuma Relaxsessel RSX Air Comfort Bordeaux LFM2038.3186
NEW
TOP
Prod. No.: 9070236
On order, available jan. 2021
CHF 365.00
Lafuma Relaxsessel RSX Clip Polycoton Marine LFM2037.9291
NEW
TOP
Prod. No.: 9070806
On order, available jan. 2021
CHF 249.00

Lafuma Online Shop Switzerland


Lafuma Batyline
Batyline is particularly suitable for furniture around swimming pool given its excellent UV resistance, antifungal treatment and open weave that does not retain water. Batyline canvas is very resistant to tearing, does not distort and is easy to maintain. It is also environmentally friendly - Oeko-Tex label (fabric confidence - control of non-toxic substances).

Lafuma Air Comfort
The Lafuma Air Comfort triple technical layer cushion is the result of lengthy research in our laboratories on seating comfort and the new indoor / outdoor furniture trends. Comination of breathable and permeable materials, does not retain water, promotes air crculation, quick drying, dood resistance to UV, very confortable seating material.

Lafuma Air Shell
Lafuma's latest innovation, the zero gravity Futura Airshell, has a mattress that is soft to the touch without the thickness of padding. An ultra-breathable 3D mesh combined with a single thread weave Batyline® material guarantees optimal comfort and ventilation no matter the weather!

Lafuma Polycotton
The high-density foam used as filling makes the seat very comfortable and ensures increased service life for the product. The support fabric is hard wearing under all circumstances. The single-colour or printed polycotton decor canvas is the result of a trend study to match market expectations.

Lafuma XL-Size
Same features as model XL but longer, wider and reinforced with cross brace. Suitable for people with a body size more than 1.80m.

LIEGESTUHL-SHOP.CH - Schweizer Lafuma Online Shop. Qualitativ hochwertige Liegestühle, Liegen und Relaxsessel bei LIEGESTUHLSHOP.CH online kaufen.

Lafuma Standard Sessel
Lafuma X-Large Sessel
Lafuma Universal Sessel
Lafuma Liegestuhl-Shop

Unsere Empfehlungen

Lafuma Schutzhülle Relaxsessel & Siesta L
TOP
Art. Nr.: 9067018
Ab Lager, sofort lieferbar
CHF 59.00
Lafuma Klapptisch Fidji Carbon
TOP
Art. Nr.: 9061953
Ab Lager, sofort lieferbar
CHF 89.00
Lafuma Tisch New Arizona 115 x 68cm
TOP
Art. Nr.: 9061789
Ab Lager, sofort lieferbar
CHF 185.00
Lafuma Relaxsessel Futura Clippé XL Batyline Iso Cèdre
TOP
Art. Nr.: 9067729
Ab Lager, sofort lieferbar
CHF 328.00

Lafuma Online Shop Schweiz

Lafuma Bezug Batyline
Batyline Gewebe ermöglicht die Herstellung von Artikeln speziell rund um Schwimmbäder und Outdoor Aktivitäten. Der Batyline Bezug weist eine hervorragende Widerstandsfähigkeit gegen UV-Strahlung auf und ist aus einem luftigen Gewebe mit fungizider Imprägnierung gefertigt bei dem das Wasser problemlos ablaufen kann. Batyline Gewebe ist besonders reissfest, verformt sich nicht und ist leicht zu reinigen. Lafuma legt grossen Wert auf Umweltschutz. Bei den  verwendeten Materialien werden zuverlässige Textilkontrollen auf ungiftige Substanzen durchgeführt.

Lafuma Bezug Air Comfort
Der dreilagige Lafuma Air Comfort Bezug ist das Ergebnis einer intensive Studie in der Lafuma Versuchswerkstätten zu Liegekomfort und neuesten Indoor- und Outdoor Möbel Trends. Dat Material zeichnet sich durch atmungsaktive und wasserdurchlässige Stoffe aus. Das Spezielle daran ist, dass keine Flüssigkeitsaufnahme erfolgt. Durch eine gute Luftzirkulatione durch das Gewebe ist eine schnelle Trocknung gewährleistet. Selbstverständlich ist das verwendete Material UV-Resistent und bietet einen optimalen Sitzkomfort.

Lafuma Bezug Air Shell
Ein weiches Gefühl, ohne die Dicke einer Polsterung. Das Lafuma Airshell Konzept, von Lafuma für Rucksäcke entwickelt, wird nun seit Neuem erstmals bei den Möbeln eingesetzt. Diese Innovation basiert auf einer Kombination von Batyline und Mesh-Material und garantiert optimalen Komfort und Belüftung. Der gut aussehende Stoff ist genauso praktisch wie das klassische Batyline-Gewebe, einem Gewebe, das besonders widerstandsfähig ist und bis jetzt von Lafuma für die Herstellung von Liegestühlen verwendet wird. Airshell trocknet schnell und ist resistent gegen UV-Strahlen.

Lafuma Bezug Polycotton
Füllmaterial aus Schaumstoff in dichter Qualität garantiert optimalen Sitzkomfort und lange lebensdauer. Der solide Spannstoff hält alles aus. Der Dekostoff aus Polycoton ist einfarbig oder bedruckt erhältlich und geht aus einer aktuellen Markttrendstudie hervor.

Lafuma XL-Grössen
Gleiche Modelleigenschaften wie Standardgrösse aber länger, breiter und mit Querstrebe verstärkt. Geeignet für Personen ab einer Körpergrösse von 1.80m.